Impressum

Das Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Künstler.

Sollte ich dennoch gegen eines der © Copyrights verstossen haben,
so nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf
( über linke Spalte unter *Über mich*")
werde dann umgehend die Grafiken entfernen!

Die von mir hier gezeigten Grafiken wurden mit Pi 10 ertellt und unterliegen meinem © Copyright.

Die Tutoriale sind in meinem Kopf entstanden und wurden eigens von mir erstellt.
sie stehen unter meinem Copyright.
Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig.
Ich möchte Euch bitten diese Tutoriale nicht zu kopierenoder als Euer Eigentum auszugeben.



Rechtlicher Hinweis!
Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – "Haftung für Links"
hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden
dass man durch die Anbringung eines der Links
die Inhalte dergelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
das kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden
dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich
von allenInhalten aller gelinkten Seiten auf meinerHomepage
und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Das Verfielfälltigen jeglicher Art ist ausdrücklich verboten.1

Diese Homepage wurde mit cms4people erstellt.

cms|4people ist ein kostenloses System, mit dem es möglich ist, auf einfachste Weise eine eigene Internetseite zu erstellen um sich im Internet zu zeigen und mitzuteilen.

Anmelden kann man sich auf www.cms4people.de, wo es auch weitere Informationen zum Homepagebaukasten cms4people gibt.

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com